Über mich

Mein Name ist Robert Benzmann und ich bin aktives Mitglied der Deutschen Demokratischen Partei (ddp). Ich wurde im Jahre 1989 in Templin geboren und durchlebte hier mein komplettes Leben bis zu meinem Abitur. Danach verzog es mich nach Magdeburg um dort zu studieren. Magdeburg konnte meine alte Heimat jedoch nie ersetzen. Ich freute mich immer wieder nach Templin zu fahren doch stellte leider fest, dass wenn ich hier einmal zurückkommen möchte etwas verändern muss. Ich redete mit vielen meiner Freunden und Bekannten und konnte feststellen, dass sie sich ähnlich zerrissen fühlten wie ich. Also beschloss ich es selbst in die Hand zu nehmen und versuche etwas zu bewegen. Mein großer Traum ist es aus Templin ein Wirtschaft-, Kultur- und Freizeitzentrum der Region zu machen. Ich weiß, diese Ziele sind ehrgeizig. Aber ich habe mir noch nie Grenzen im Denken gesetzt. Mal sehen was die Zeit bringt.

Ihr könnt mich auch anschreiben wenn ihr möchtet.

robert.benzmann.ddp@gmail.com

Vielleicht bis bald!

Grüße euer Robert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen